D.B - Doubles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D.B - Doubles

Travian Forum der D.B AT-Welt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hendrik_Stabi

Nach unten 
AutorNachricht
Id3fiX
Admin
Admin
Id3fiX


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.08

Hendrik_Stabi Empty
BeitragThema: Hendrik_Stabi   Hendrik_Stabi Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:24 pm

Bitte neuen thead machen!!!!!!!!

Hendrik_Stabi

1.Meine Koordinaten sind : 48/-166 liege in der nähe von breiti
2.Habe das Volk: Römer
3.Habe derzeiz 176 Einwohner
4.Habe keine erfahrungen in anderen welten/Rang: 6866/ war mal in einer Ally von einem freund der mich dan einfach gekickt hat,weil er wegen i-was sauer auf mich war
5.Wurde in letzterzeit öfters angegriffen,weil jemand rohstoffe brauchste und spaß daran hatte, aber konflikte gibt es keine
6.Also bin von montag bis freitags jeden tag online, am wochenende brauch ich meistens einen sitter
7.Ich war in der Ally: § PB § naja war halt dort wegen einem freund und naja der hat mich auch hinterher rausgeworfen, weil
wir ein persönliches problem hatten
8.Weil ich denke man kann durch euch ein sehr guter spieler werden und der spieler breiti auch in meiner nähe liegt und er auch schon 2 dörfer hat denke ich ich kann durch euch auch ein sehr guter spieler werden
9. naja habe kaum einheiten 1 legionär, 1 prätorianer, 4 imperrianer hatte eig mehr und dachte könnte auch mit den vielen imperianern euch überzeugen aber wurde wohl nichts weil jemand mit angegriffen hatte der spaß daran hatte mit übermächtigen truppen anzugreifen.
ich hoffe das ich in eure ally aufgenommen werde weil ihr alle sehr viele einwohner habt und ich denke das man sich immer helfen kann und wenn probleme entstehen die schnell gelöst werden (besser friedlich als mit angriffen)
ich hoffe ich werde von euch aufgenommen.

MFG
Hendrik_Stabi
Nach oben Nach unten
https://db-doubles.forumieren.de
Id3fiX
Admin
Admin
Id3fiX


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.08

Hendrik_Stabi Empty
BeitragThema: Re: Hendrik_Stabi   Hendrik_Stabi Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:30 pm

Danke für deine bewerbung wir werden abstimmen und dir in den nächsten tagen bescheidgeben.

p.s: hast du den bewerungstext gelesen? "B: neuer Thaed aufmachen mit nick"
Nach oben Nach unten
https://db-doubles.forumieren.de
 
Hendrik_Stabi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D.B - Doubles :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: